Links

http://www.widw.de/html/spendensammler.html

Mp3-Dateien

Karl-Hermann Kauffmann, Mammon: ( Download )

Videos

Money as Debt 1-5 german Geld aus Schulden

Kredite sind die Falle des Teufels. Wie er Jesus Christus versuchen wollte mit Geld und Reichtun, tut er es heute mit den Christen. Er gibt dir ausgedachtes Geld und dafür musst du arbeiten, arbeiten, um es abzuzahlen. Du hast dein schönes Haus, dein schönes Auto und die kommende Finanzkriese liegt daran, das du Schulden gemacht hast, so wie viele andere Millionen von Bürgern. Geld wurde aus dem nichts erschaffen und du bist dem Materialismus anheim gefallen. Deshalb herrscht auch eine derartige Blindheit bei den "westlichen" Christen. Sie sind satt und haben alles im Überfluss. Aber jeder wird den Presi zahlen müssen, durch die kommenden Prüfungen duchgehen. UNd wer sich Schätze auf erden gesammelt hat, der wird mit ihnen untergehen, so wie Lots Frau an ihrem Hab und Gut festhielt und deshalb die Strafe erleiden musste.

Download-Link: https://www.dropbox.com/s/p35qucsba1x9cqq/20100101Geld_aus_Schulden_Money_as_Debt.zip

(Kompletter Film - ca. 2, 11 GB)

Bilder