Ich habe mich mit diesem Thema nicht ausfuehrlich beschaeftigt, aber wir werden auf jeden Fall auf den 3. Weltkrieg und die Saeuchen in der ersten Haelfte der Truebsal vorbereitet:

Und als es das vierte Siegel öffnete, hörte ich die Stimme des vierten lebendigen Wesens sagen: Komm und sieh! Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd, und der darauf saß, dessen Name ist »der Tod«; und das Totenreich folgt ihm nach. Und ihnen wurde Vollmacht gegeben über den vierten Teil der Erde, zu töten mit dem Schwert und mit Hunger und mit Pest und durch die wilden Tiere der Erde. (Offenbarung 6, 7-8)

Mir braucht keiner erzaehlen, dass die einfach nur als Sargmaentel benutzt werden. Nein, die werden spaeter fuer all die Toten verwendet. Das ploetzlich Millionen von ihnen hergestellt werden, ist kein Zufall. Hier wird etwas vorbereitet und natuerlich gibt es genug Agenten, die bewusst das ganze verharmlosen, schoenreden bzw. abstreiten. Das ist alles selbstverstaendlich.