"Bibelschulen"

MEIDE DIESE SCHULEN! DORT WIRST DU NICHT IM GLAUBEN GESTÄRKT, SONDERN LANGSAM UND SICHER VERFÜHRT!

Ein Zitat von Michael aus dem Blog über unsere Schulen und die Situation heute, der den Nagel auf dem Kopf getroffen hat:

"***, deutschsprachige Bibelschulen taugen doch nichts mehr. Da gehen nur die scheinfrommen Karrieristen hin, die ein irdisches/fleischliches/dämonisches Diplom o.ä. benötigen. Du magst in Deiner Sekte damit eine große Nummer werden. Aber: Gott ist es, der Menschen in seiner Gemeine setzt. In Sekten ist der "Gott" meist Bildung, Schleimerei und Mammon. Also rege Dich ab, predige Deine laues Bibelschul-Wissen in deiner e.V. Sekte. Mit bischen Heuchelei gehst Du auch noch als Demütiger durch :-)"

---> Ich möchte korrigieren, dass nicht jeder Karierre machen will - viele gehen einfach hin, weil sie ein "tieferes" Verständnis haben wollen und stattdessen in ein tiefes Loch fallen.