Braco ist ein wiederlicher, gemeiner Betrüger und das weiß er. Viele Skeptiker denken, dass er nur eine Show macht, besonders wegen seinen "demütigen" Blick. Aber die Wahrheit ist, dass er besessen ist! In ihm sind Dämonen und durch diese hat er auch die Fähigkeit, andere zu heilen. Ihre körperlichen Gebrechen hören vielleicht (vorübergehend) auf, es kommen dafür aber geistige Probleme, die viel schlimmer sind.

Das große Problem ist, dass die Menschen, besonders Frauen, auf ihn reinfallen, weil es dort viel um Emotionen und Gefühle geht (Wärme, "Liebe" etc. wird gespürt usw.). Das ist echt schlimm und es ist meistens die Schiene, über die der Teufel verführt.

Und natürlich macht er sehr viel Geld damit, was ja ziemlich klar ist. Ein Scharlatan eben! Aber MEnschen, die unter seinem Fluch stehen, die zahlen alles, um weiter seine "geistlichen Drogen" einnehmen zu können.