Lieber Leser,

leider wirst du im Internet auf viel Unsinn und Lügen stoßen, wenn es um diesen sehr wertvollen Bruder John Todd geht! Kleinkarierte und in dieser Thematik geistlich Kleinkarierte wie René Malgo ( www.aufdurchreise.com ) oder Johannes Pflaum ( http://ebtc-online.org/ebtc/bibelschule/lehrer/lehrer/ ), die wie Papageie einfach nur alles nachplappern, ohne sich selber ernsthaft damit auseinandergesetzt zu haben, denen darf kein Gehör geschenkt werden! Sie sind am Ende mitschuld am Mangel an Erkenntnis unter den Geschwistern.

Es ist logisch, dass die verschiedenen Werke (z.B. "Christianity Today" - gegründet durch den Hochgradfreimaurer Billy Graham), die John Todd entlarvt hat, auch alles daran setzen werden bzw. es erfolgreich getan haben, ihn durch den Dreck zu ziehen und ihm Vergewaltigungen, Lügen etc. anzuhängen. Schon vergessen, das Lügner herangezogen wurden, um gegen Jesus Christus auszusagen? Wie leicht kann man heute Menschen in der jetzigen Zeit vernichten und unglaubwürdig machen! Es reicht nur ein Artikel in der BILD-Zeitung und schon glaubt es halb Deutschland blind. Und wenn Lügen in den sog. "seriösen" Zeitungen stehen, dann erst recht.

Ich habe mich mit John Todd beschäftigt und je mehr ich herausfand, um so mehr wurde mir klar, das er recht hatte. Das einzigste, was zu bedauern ist, ist, dass er für Waffengewalt war.

Johannes Pflaum, mit dem ich persönlich einen eMail-Verkehr hatte, hat mir sehr deutlich gezeigt, wie unseriös und peinlich er sich verhällt, wenn es darum geht, Fakten ins Gesicht zu schauen. Leider glauben ihm viele blind, weil sie für sich selber nicht denken und forschen können. Was er in den Gemeinden betreibt ist eine fromme Gehirnwäsche, anders kann man es gar nicht nennen. Wie solche selbsternannten "Schriftgelehrten" verehrt werden ist einfach nur schlim. Und als Vorstand des Bibelbundens ( www.bibelbund.ch ) unterstützt Pflaum natürlich auch die Bibelfällschungen, die paralell mit der großen Verführung und dem Abfall der Christen mit einhergehen.

Und ich denke das er, als Gegenreaktion auf meine Kritik sich schnell vor allen hinter all seinen Projekten und erbrachten Leistungen und Erfolgen verstecken wird, um u.a. seine Dummheit zu verbergen, was das Thema 9/11 und andere "Verschwörungstheorien" betrifft, und um mich wie einen kleinen Wurm dastehen zu lassen, der anscheinend gerne mit der Drecksschleuder um sich wirft. Nein, es ist mein gesunder Menschenverstand und die Liebe zum Wort Gottes, was mich antreibt und ich mach deshalb vor keinem dieser sog. "Starpredigern" halt, die mehr nach der Ehre der Menschen trachten als die Ehre bei Gott suchen.

Nachtrag: Weil John Todd nie so richtig die Jesuiten, den Vatican aufgedeckt hat ist es schon komisch. Es wurde auf die Illuminaten verwiesen, auf die Rothschilds, aber nicht auf den Vatikan, DER UEBER ALLEN STEHT! Entweder wusste er es nicht oder er hat es wirklich erlogen. Es ist aber komisch, dass wenn er anscheinend in den hoechsten Kreisen war, dass er nichts vom Vatikan und den Jesuiten wusste. Das selbe gilt auch fuer Fritz Springmeier .

Oder er war nicht in den hoechsten Kreisen und dachte das waere alles gewesen. Seine Predigten sind einfach echt und ich kann mir nicht vorstellen das er durch die Jesuiten eingeschleust wurde.

Links

http://www.kt70.com/~jamesjpn/articles/john-todd-now.html

http://poweredbychrist.homestead.com/something_wicked_2.html